Alle deine Fragen
Versand
-
Wie lang sind die Standard-Lieferzeiten?
Die Lieferzeiten variieren je nach der beim Kauf gewählten Versandmethode.
Standardversand mit DHL.
Erhalt der Bestellung innerhalb von 3-4 Werktagen für Deutschland, 4-5 Werktage für die Schweiz und Österreich.
Express-Versand mit DHL.
Erhalte deine Bestellung innerhalb von 1 bis 2 Werktagen. Wenn du diese Option wählst, wird deine Bestellung vorrangig vor anderen Bestellungen bearbeitet und versendet. Gib deine Bestellung an Wochentagen vor 15.00 Uhr auf, damit sie noch am selben Tag bearbeitet werden kann. B
Bitte beachte, dass Lieferungen in abgelegene Gebiete und auf Inseln bei allen Versandarten in der Regel 1 bis 2 zusätzliche Werktage in Anspruch nehmen.
Mach dir keine Sorgen wenn der Tracking-Link deaktiviert oder falsch ist; der Tracking-Link für Standard- und Priority-Sendungen wird aktiviert, sobald deine Bestellung das erste Verteilzentrum nach der Transitzeit erreicht hat. Schau dir diesen Link immer an, um zu überprüfen, welche Zustellversuche bereits stattgefunden haben und ob es bei der Lieferung Probleme gab, deine Adresse zu ermitteln.
Bitte beachte: Bei erhöhtem Bestellaufkommen wie z.B. an besonderen Anlässen wie Black Friday, Weihnachten, Valentinstag, Ostern oder Muttertag, sowie durch Feiertage und Lieferengpässen kann es zu Verzögerungen im Bestellablauf kommen. Hier kann sich die Bearbeitung deiner Bestellung auf 4-7 Werktage zuzüglich Versand erhöhen.
Bitte beachte, dass es nicht möglich ist, die Lieferzeit zu ändern oder ein Lieferdatum zu wählen.
-
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ja, kannst du. Sobald das Paket auf dem Weg zu dir ist, schicken wir dir eine Versandbestätigung.
Klicke auf den Link der Sendungsverfolgung, um den aktuellen Status deiner Sendung zu verfolgen.
Wenn du ein Konto bei uns hast, logge dich ein, sodass du unter "Bestellungen" auf deine Orderübersicht gelangst. Klicke auf die jeweilige Bestellung und du findest einen Link "Sendungsverfolgung ansehen", der dich direkt zur Sendungsverfolgung des Versanddienstleisters bringt.Bitte beachte, dass es nach Erhalt der Email noch einige Stunden dauern kann, bis der Sendungsstatus auf der Seite des Versanddienstleisters aktualisiert wird.
-
Mein Paket ist nicht angekommen, was jetzt?
Hin und wieder kann es passieren, dass dein Paket an einen Nachbarn oder einen Paketshop in deiner Nähe geliefert wurde, ohne dass diese Information im Tracking-Link sichtbar ist.
Bitte sei so lieb und erkundige dich bei deinen Hausbewohnern und direkten Nachbarn, ob sie dein Paket in Empfang genommen haben und überprüfe die Informationen der Sendungsverfolgung. Falls dein Paket dennoch nicht auffindbar ist, kontaktiere uns bitte innerhalb von 21 Tagen nach Zustelldatum via Chat oder unserem Helpdesk unter "Wo ist meine Bestellung?" und wir werden dir weiterhelfen.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir versenden alle Bestellung aus Deutschland. Aus diesem Grund fallen innerhalb der EU (inkl. Schweiz) keine Zollgebühren oder Importsteuern an.
Außerhalb der EU können diese jedoch anfallen. Bitte beachte, dass es je nach Land unterschiedliche Regelungen zu Zoll oder der Einfuhrumsatzsteuer gibt. Diese Gebühren gehen zu 100% an den Zoll des jeweiligen Empfangslandes und müssen von dir übernommen werden. Solltest du die Annahme des Pakets verweigern, werden die Gebühren dennoch berechnet. Diese werden dir dann im Falle einer Rücksendung durch DHL bei der Gutschrift abgezogen.
-
Land. Versandkosten. Versandkostenfrei Lieferzeit
(in Werktagen)Deutschland. 4,90€. ab 39€. 2-4 Tage
Österreic 4,90€. ab 39€. 3-4 Tage
Polen 5,99€. ab 60€. 3-4 Tage
Italien 5,99€. ab 50€. 4-5 Tage
Frankreich 5,99€. ab 60€. 4-5 Tage
Belgien 7,99€. ab 60€. 4-5 Tage
Niederlande 13,99€. ab 60€. 4-5 Tage
Luxemburg 7,99€. ab 100€. 4-5 Tage
Schweiz 13,99€. ab 120€. 4-5 Tage
Rücksendungen
Ganz einfach 21 Tage zurück senden. Gehe auf den Button Rücksendung und folge den Anweisungen. Nachdem deine Rücksendung in unserem Lager eingetroffen ist. Wird deine Erstattung innerhalb von 2-3 Werktagen eingeleitet.